Grundschule Altenlingen
                                                                                                                                                                                              Forstweg 5    49808 Lingen (Ems)    Telefon: 0591-963980 Fax: 0591 9639820  info@grundschule-altenlingen.de
 
 

Hallenfußballturnier im Schulverbund 2020

Zum vierten Mal fanden sich alle Schulmannschaften unseres Schulverbundes in der Halle der Matthias-Claudius-Schule ein und spielten den Gewinner des Bürgermeister Koop Pokals aus. 

Unsere Mannschaft hatte am Ende, was das Konto der Gegentore anging, eine blütenreine Weste. So weit, so gut..leider hatten wir bis zum letzten Spiel auch bei den geschossenen Toren dieselbe Bilanz vorzuweisen. Der Ball wollte einfach nicht den Weg ins gegnerische Tor finden. Erst im letzten Spiel konnten wir drei Tore erzielen und die Partie mit 3:0 für uns entscheiden. Das hieß am Ende Platz 3. Ein Treppchenplatz mit dem wir am Ende des Tages voll zufrieden sein konnten.

Der Sieger kam dieses Jahr aus Holthausen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an unsere Nachbarn aus Biene. 

Danke für die tolle und reibungslose Organisation. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos