Schulinterne Lehrerfortbildung

Am 06.02.2024 blieben die Schultüren geschlossen. Alle Lehrkräfte und die Pädagogischen MitarbeiterInnen waren im LWH zur sogenannten SchiLF, der schulinternen Lehrerfortbildung.

Im LWH konnten wir viele wichtige Dinge besprechen und eine Analyse unserer "Stärken und Resourcen", unserer "Belastungen und Probleme" und unserer "Chancen und Visionen" erarbeiten.

Wir konten sehr viele tolle Ergebnisse mitnehmen und möchten wieder einige Dinge der Schulorganisation angehen. Seien Sie gespannt!

Anbei ein kleiner Einblick. Eine "schlumpftastische Sitzung" :)