Patenerlebnistag am 12.10.2023

Am 12.10. fand der 1. Patenerlebnistag an unserer Schule statt.
Nachdem der Regen aufgehört hatte, konnten die ersten und zweiten Klassen mit ihren Paten aus den dritten und vierten Klassen starten.
In neun altersgemischten Gruppen wurden die Altenlingener Spielplätze erkundet. Die Kinder konnten zum Beispiel Verstecken oder Fußball spielen auf dem Bolzplatz an der Gierenbergstraße, klettern an der Rehtränke, im Sand spielen und buddeln am Pirschweg. Ein Picknick mit mitgebrachten Snacks durfte natürlich auch nicht fehlen.
Es war für alle ein erlebnisreicher Vormittag, der vor allem viel Spaß gemacht hat.
Ein herzlicher Dank gilt den Eltern, die uns ihre Toiletten auf dem Weg zur Verfügung gestellt haben.

Bilder Gruppe 1:

Bilder Gruppe 2: