Teilnahme am Fußballturnier im Lingener Schulverbund

Am Freitag, den 09.02.2024 nahm unsere Fußball-AG am Fußballturnier im Lingener Schulverbund teil. Mit dabei waren die gastgebende Matthias-Claudius-Schule, die Paul-Gerhardt-Schule und die Grundschule Holthausen.
Die Kinder der Fußball-AG waren sehr stolz darauf, an diesem Turnier teilzunehmen. Das Turnier war durchweg spannend, mit hart umkämpften Spielen und knappen Ergebnissen. Nach Abschluss aller Spiele waren die Matthias-Claudius-Schule und die Grundschule Holthausen punktgleich. Doch die Matthias-Claudius-Schule konnte sich aufgrund eines besseren Torverhältnisses den verdienten Sieg sichern. Die Grundschule Altenlingen erkämpfte sich mit großem Einsatz und Teamgeist den 3. Platz.
Wir gratulieren der Matthias-Claudius-Schule für ihre herausragende Leistung und bedanken uns bei allen Beteiligten, insbesondere bei den Organisatoren, die dieses gelungene Turnier möglich gemacht haben. Ein herzlicher Dank geht auch an die teilnehmenden Mannschaften für ihre Fairness und sportliche Hingabe.
Wir freuen uns schon auf das nächste spannende Turnier im Schulverbund!