10. Grundschul - Handballturnier

Zum zehnten Mal fand am 18. November das Handballturnier der Lingener Grundschulen statt. 12 Kinder aus Jahrgang 3 und 4 durften daran teilnehmen.
Gespielt wurde in zwei Vorrundengruppen. Unser Team spielte in der Halle des Georgianums gegen die Matthias-Claudius-Schule, die Johannesschule, die GS Rosen, die GS Bramsche sowie die Wilhelm-Berning-Schule.
Auch wenn wir den Einzug ins Halbfinale leider verpasst haben, hatten wir viel Spaß und einen tollen Vormittag ganz im Zeichen des Handballsports.