Konzert der Orchesterklasse der Gesamtschule des Emslandes

Am 13.02.2024 waren die Schülerinnen und Schüler der Orchesterklasse der Gesamtschule des Emslandes an unserer Schule und haben ein Konzert gegeben.

Mit moderner Musik haben sie unseren Kindern gezeigt, wie toll es sein kann, ein Instrument zu erlernen. Die Kinder der dritten und vierten Klasse hatten auf alle Fälle mächtig Spaß!

Wir bedanken uns für die Kooperation mit der Gesamtschule des Emslandes und hoffen auch im nächsten Jahr für ein Konzert berücksichtigt zu werden.