Karneval 2024

"Grunschule Altenlingen - Helau!" Es war wieder soweit: Karneval an der Grundschule Altenlingen. In diesem Jahr wurden wir an Karneval von der Tanzgarder der Lingener Karnevalsvereinigung begleitet und hatten wieder mächtig Spaß.

Ob Kostümshow in der Klasse, Tanz- und Spiele, eine Polonaise oder auch die Disco in der Sporthalle, für jeden war etwas dabei! Zum Abschluss eines tollen Karnevalstages gab es dann den Auftritt der Tanzgarde. Toll, dass wir wieder alle einen schönen Tag im Kostüm erleben durften.