Handballaktionstag 2023

Am Mittwoch, den 08.11.23 fand an unserer Schule der Handball-Grundschulaktionstag für die Klassen 3 und 4 in Zusammenarbeit mit dem HC Lingen e.V. statt. Barbara Vollmer, Johanna Vollmer, David Karys und Andrea Thiel gestaltete einen bewegungsreichen Vormittag und ermöglichten den Kindern einen Einblick in den Handballsport. Mit hoher Motivation, Geschick und großer Freude meisterten die Kinder verschiedenste Aufgaben. Der Abschluss bildete das gemeinsame Handballspiel.
Danke an das Team vom HC Lingen e.V. für die Durchführung! Es war ein toller Tag, ganz im Zeichen des Handballsports.