Buchstabenfest 2023

Bei schönstem Herbstwetter feierten die zweiten Klassen am 06.10.2023 zum Abschluss des Buchstabenlehrgangs ihr Buchstabenfest.
An zehn Stationen stellten die Kinder ihr Können unter Beweis. Unter anderem ertasteten sie Buchstaben, stellten diese mit ihrem Körper dar oder schrieben ihren Namen mit Buchstabennudeln. Am Ende erhielten die Kinder der 2. Klassen eine Urkunde für die erfolgreiche Teilnahme.
Vielen Dank an dieser Stelle für das Mitwirken der Eltern und Geschwisterkinder. Sie haben die einzelnen Stationen betreut und für ein tolles Buffet gesorgt. Ein besonderer Dank gilt jedoch Frau Baume und Frau Rumpker für die Organisation des gesamten Festes. Es war ein gelungener Nachmittag mit ausschließlich freudestrahlenden Gesichtern.