Weihnachtskugeln vom Förderverein

Zu Beginn der Adventszeit haben wir vom Förderverein Weihnachtskugeln für den Tannenbaum geschenkt bekommen. Diese Weihnachtskugeln waren besonders: In das Innere konnte man ein selbst gemaltes Bild und stecken. Alle Klassen haben diese Weihnachtskugeln bei unserem 1. Adventlichen Tagesbeginn erhalten und beim 2. Adventlichen Tagesbeginn durften sie ihre Kugeln aufhängen.
Nun haben wir wunderschönen, individuellen Weihnachtsschmuck an unseren beiden Bäumen.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Förderverein, der uns diese Aktion ermöglicht hat.

Und noch ein weiterer Dank geht an den Förderverein, der heute für die gesamte Schulgemeinschaft leckere Waffeln gebacken hat. Es hat allen sehr gut geschmeckt!