Vorrunde Fußball-Grundschul-Team-Cup der Jungen

Heute fand die Vorrunde des Fußball-Grundschule-Cups der Jungen bei uns in Altenlingen auf dem angrenzenden Sportplatz des ASV statt.
Die Zuschauer sahen überaus faire und torreiche Spiele.

Wir konnten uns souverän mit 6:0 gegen die GS Baccum und jeweils mit 4:1 gegen die MCS und die Overbergschule durchsetzen. Somit haben wir uns für die nächste Runde qualifiziert und hoffen, dort eine ähnlich gute Leistung abliefern zu können.

Vielen Dank an den ASV, der uns den Platz sowie die Kabinen zur Verfügung gestellt hat.