Verabschiedung der Viertklässler

Der letzte Schultag stand ganz und gar unter dem Motto „Abschied der Viertklässler“.

Wir starteten mit einem Gottesdienst zum Thema „Mit Abraham und Sara in die neue Schule“ unter der Leitung von Andrea Farwick in den Tag.

Danach folgte eine Abschiedsfeier, durch die Konrad und Elly aus der Klasse 3a führten. Es gab Tanz, Witze, Theater und Gesang.

Am Ende trugen die Klassen 4 einen Abschiedssong vor und danach folgte das obligatorische Lied „Wir sagen euch Tschüss“ gesungen von der ganzen Schule für unsere nun großen Viertklässler. Ein emotionaler Abschied, der fast kein Auge trocken ließ.

Wir wünschen euch Viertklässlern einen guten Start an euren neuen Schulen und sagen „Auf Wiedersehen“, denn ihr werdet an der Grundschule Altenlingen immer willkommen sein und ein Teil unserer Schulgemeinschaft bleiben!