Theaterbesuch

Auch in diesem Jahr waren die Kinder der Grundschule Altenlingen wieder im Theater. Das Stück in diesem Jahr war „der Zauberer von Oz“ und einige Schauspieler der Spielbühne waren uns sehr bekannt. (Lisa, Anna und Mia) Das Theaterstück hat den Kindern sehr gut gefallen, der Weg hin und zurück war für einige Kinder doch recht anstrengend 😊 Insgesamt war es wieder eine tolle Gemeinschaftsaktion mit der ganzen Schule ins Theater zu gehen und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.