Herbstforum 2022

Am letzten Schultag vor den Herbstferien fand erneut unser obligatorisches Herbstforum statt. Jede Klasse hat dafür wieder etwas vorbereitet.

In der Turnhalle führten Lara und Jakob aus der 2a und Greta und Andrei aus der 2b gekonnt durch das bunte Programm, bestehend aus Liedern, Gedichten und dem Rap „Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland“, der natürlich nicht fehlen durfte.

Im Anschluss haben wir vom Förderverein noch jede Menge Lego für den Ganztag geschenkt bekommen – vielen Dank dafür!

Nach dem Herbstforum folgte ein Spielzeugtag in allen Klassen und danach starteten dann auch alle herbstlich gestimmt in die wohlverdienten Ferien.

Das gesamte Team der Grundschule Altenlingen wünscht euch und Ihnen schöne und vor allem erholsame Herbstferien!