Endspiel um die Emslandmeisterschaft (Süd) der Jungen

Heute lieferten wir uns ein spannendes Finalspiel gegen die Grundschule aus Beesten.

Wir fanden anfangs etwas besser ins Spiel als unser Gegner und gingen folgerichtig mit 1:0 in Führung. Beesten konnte jedoch ausgleichen. Wir antworteten mit zwei weiteren Toren und gingen so mit 3:1 in Führung. Danach fanden die Beestener immer besser ins Spiel und erzielten den Anschlusstreffer sowie den Ausgleichstreffer und gingen in der Folge sogar mit 4:3 in Führung. Unsere Jungs gaben allerdings nicht auf und konnten nochmal den verdienten Ausgleichstreffer schießen. Danach war bei den Jungs die Luft ein wenig raus und durch ein paar Unkonzentriertheiten lagen wir auf einmal 6:4 hinten. Es gelang noch der 6:5 Anschlusstreffer, allerdings sollte das nichts mehr am Sieg der GS Beesten ändern. Wir gratulieren Beesten ganz herzlich zur Emslandmeisterschaft im Bereich Süd!

Wir sehen uns bei den Emslandmeisterschaften am 22.6. wieder, denn glücklicherweise nehmen beide Finalteilnehmer daran teil. Dort werden wir nochmal alles geben!