Ausflug nach Schloss Dankern

Nachdem der Ausflug zum Ketteler Hof im letzten Jahr ein voller Erfolg war, nutzten wir auch in diesem Jahr den vorletzten Tag vor den Herbstferien für ein Erlebnis mit der gesamten Schulgemeinschaft.

Dieses Mal ging es nach Schloss Dankern. Dort hatten Groß, aber vor allem Klein viel Spaß auf den Spielplätzen, Achterbahnen und vielen weiteren Attraktionen. Es war ein toller Tag, den alle genossen haben und der auf jeden Fall großes Wiederholungspotential hat.

Ein abschließender Dank geht an die Eltern, die uns bei dieser Fahrt tatkräftig unterstützt haben!