Zweimal Zweiter beim TT-Rundlauf-Teamcup

In der Vorrunde des TT-Rundlauf-Teamcups am Franziskus Gymnasium zogen unsere beiden Mannschaften der Jahrgänge drei und vier ungeschlagen ins Halbfinale ein. Sie zeigten super Spiele und drehten manche Partie mit ihrem großen Kämpferherz.

Im Halbfinale konnten erneut beide Mannschaften überzeugen und standen dementsprechend verdient im Finale. Hier zeigte sich in beiden Spielen ein gleiches Bild. Konnte man erst einen Vorsprung herausspielen, zeigten beide Teams am Ende Nerven und entschieden jeweils den letzten Satz nicht für sich. Zwei knappe 3:2 Niederlagen mussten wir hinnehmen, entsprechend enttäuscht waren die Jungs beider Mannschaften. Aber Kopf hoch, somit waren wir zweimal Sieger der Herzen und wer weiß, wie das Ganze beim nächsten Mal endet! Ihr habt ein super Turnier gespielt!