Fußballvergleichsturnier - GS Altenlingen qualifiziert sich für Finale und Emslandmeisterschaften

Unsere Schulmannschaft hat sich in zwei bereits gespielten Runden beim Grundschul-Cup für das Finale qualifiziert und ist damit auch gleichzeitig für die Emslandmeisterschaften gesetzt.

In der ersten Runde bei unseren Nachbarn aus Hothausen, setzte man sich mit 8:1 gegen die GS Clusorth-Bramer durch und bezwang nach einem 3:3 Unentschieden gegen die Johannesschule die GS Holthausen mit 7:0. Aufgrund des besseren Torverhältnisses, zogen wir somit in die zweite Runde ein.

Diese fand bei uns in Altenlingen auf dem Sportgelände des ASV statt. Wir starteten mit einem 2:1-Sieg gegen die GS Brögbern und besiegten im letzten Spiel die GS Baccum mit 7:0. Die Jungs zeigten ein super Kombinationsspiel und zogen völlig verdient ins Finale ein. Dies findet am 7. Juni 2019 in Salzbergen statt. Drückt die Daumen für unsere Jungs!