Finale Grundschul-Cup und Emslandmeisterschaften 2019

Im Finale des Grundschul-Cups gegen die GS Salzbergen war bei vielen nach einer anstrengenden Woche mit Klassenfahrt, Meisterschafts- und Bundesjugendspielen einfach schon die Luft raus. Wir konnten zwar immer mit einem Tor in Führung gehen, doch nach dem 4:4 waren unsere Kräfte dann vollends geschwunden und wir mussten uns am Ende mit 6:4 geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch an die GS Salzbergen zum ersten Platz.

Bei den Emslandmeisterschaften, die an der GS Bokeloh in Meppen unter strahlend blauem Himmel bei über 30 Grad stattfanden, mussten wir uns in beiden Vorrundenspielen geschlagen geben. Letztlich bleibt aber die Freude über die erreichte Endrunde bestehen - ein echter Erfolg. Vielleicht lässt sich dieser in den nächsten Jahren ja irgendwann mal wieder wiederholen.

mini_IMG_3349
mini_IMG_3610