Bundesjugendspiele und Stadtsportfest 2019

Auch in diesem Jahr durften wir unsere Bundesjugendspiele im Emslandstadion ausrichten. Ein tolles Ambiente, das den Tag noch einmal zu etwas ganz Besonderem macht.

Alle unsere Schüler zeigten wie außerordentlich sportlich sie unterwegs sind. Wir hatten viele Ehren- und Siegerurkunden zu verzeichnen.

Unser Dank gilt besonders den vielen Helfern, die sich bereiterklärt haben, uns an diesem Tag tatkräftig zu unterstützen.

Die Schüler, die sich in bestimmten Disziplinen besonders ausgezeichnet hatten, durften unsere Schule beim Stadtsportfest vertreten. Bei sehr heißen sommerlichen Temperaturen gaben sie alles und konnten viele Treppchenplätze verbuchen. Herzlichen Glückwunsch und Hut ab, das war ganz großes Kino!