Grundschule Altenlingen
                                                                                                                                                                                              Forstweg 5    49808 Lingen (Ems)    Telefon: 0591-963980 Fax: 0591 9639820  info@grundschule-altenlingen.de
 
 

Verabschiedung der Viertklässler

Der letzte Schultag gehörte heute wie gewohnt den Viertklässlern. Mit einem Gottesdienst, den Sr. M. Cariessa mit uns feierte, und einer anschließenden Feier verabschiedeten wir gebührend unsere „Großen“. Es wurde getanzt, gesungen, gelacht, aber auch die ein oder andere Träne vergossen.  

Wir sagen euch nun „Tschüss“! Ihr wart ein toller Jahrgang – bleibt so wie ihr seid! Gemeinsam sind wir an der Grundschule Altenlingen stärker geworden. Wir sind uns sicher, dass ihr euren Weg auch an den weiterführenden Schulen machen werdet. Macht’s gut!

Bedanken und verabschieden möchten wir uns an dieser Stelle auch bei Maja Lambers und Cerys Davison, die im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes bzw. eines Halbjahrespraktikums der BBS an unserer Schule gearbeitet haben sowie bei Selina Bruns (Vertretungslehrerin) und Daniela Helmer (Schulsozialarbeiterin).

Ein besonderer Dank geht an unsere langjährige Kollegin Ruth Witte, die sich nun in ihren verdienten Ruhestand begibt, uns aber glücklicherweise im nächsten Schuljahr noch mit ein paar Stunden erhalten bleibt. Danke, Ruth, für deinen Einsatz und dein großes Engagement in den vielen Jahren an der Grundschule Altenlingen.

Nun wünschen wir allen schöne und erholsame Sommerferien!