Grundschule Altenlingen
                                                                                                                                                                                              Forstweg 5    49808 Lingen (Ems)    Telefon: 0591-963980 Fax: 0591 9639820  info@grundschule-altenlingen.de
 
 

Endrunde Grundschulcup Jungen

Heute waren wir Gastgeber der Endrunde des Grundschulcups der Jungen. Wir mussten gegen die Waldschule Leschede und die Grundschule Baccum unser Können zeigen. 

Glücklicherweise gelang es uns an die super Leistung der Vorrunde anzuknüpfen und gewannen das erste Spiel gegen Leschede mit 5:1. Danach hatten wir ein Pause und sahen ein torreiches Spiel zwischen Baccum und Leschede, das Leschede mit 6:0 für sich entscheiden konnte. 

Nun spielten wir im letzten Spiel gegen Baccum. Uns reichte für den ersten Platz bereits ein Unentschieden, aber wir wollten natürlich gewinnen und weiterhin ungeschlagen bleiben. Das gelang uns auch absolut souverän mit 8:2. 

Somit qualifizierten sich neben uns auch die Waldschule Leschede als Zweitplatzierte für die Endrunde in der nächsten Woche. Wir freuen uns darauf! 

Danke an dieser Stelle an Franz Vehring, der das Turnier als Schiedsrichter begleitet hat!