Inliner-AG an der GS Altenlingen

Wir freuen uns, dass wir eine Inliner-AG in Kooperation mit dem Vorsitzenden des Vereines Willy Ruygh nun schon seit einiger Zeit am Donnerstagnachmittag anbieten können. Nur in diesem Halbjahr legen wir eine Pause ein!

Das Motto des Vereins Emsland-Inline heißt: Spaß am Rollen. Und den vermitteln die engagierten Übungsleiter in unserer AG. Zuletzt übte und trainierte Reinhard Veltrup mit den KIndern. Dabei ist er mit ihnen nicht nur in der Halle, sondern auch in der näheren Schulumgebung unterwegs.

Am Ende eines Halbjahres haben die AG-Teilnehmer die Möglichkeit, eine kleine Prüfung für das erste Inliner-Abzeichen abzulegen.

Gerne unterstützen wir den Verein wo und wie wir können und stellen dafür unser Schulgelände am Wochenende für spannende Aktivitäten des Vereins  zur Verfügung.